Mike

Neu in Xing-Gruppe für Coaching

Bewerten
Hallo zusammen,

gerade habe ich mich in der Xing-Gruppe "COACING CONVENTION Menschen bewegen Menschen" vorgestellt. Siehe:

https://www.xing.com/net/pri892c40x/...gnis-31344895/

Ich denke, dass Coaching ein hervorragendes Einsatzfeld für die von mir entwickelte Methode und die Software easyPDC ist. Der Grund liegt einfach darin, dass meiner Meinung nach viel Erfahrung und Kreativität erforderlich sind, um ein maximales Arbeitsergebnis damit zu erzielen. Und genau da kann ein engagierter Coach viel bewirken, kann seinen Klienten den Einstieg in die Arbeit mit der Methode erleichtern, kann ihnen in zyklischen Beratungsgesprächen helfen, die richtigen Aufgaben für die Datenerfassung auszuwählen, die optimalen, disziplinierenden und motivierenden Zielwerte zu setzen und die Ergebnisdiagramme richtig zu interpretieren.

In der computerunterstützten persönlichen Leistungsoptimierung tut sich meiner Einschätzung nach ein riesiges Betätigungsfeld für Coachees aus allen Bereichen auf. Gerne antworte ich auf Ihre Kommentare dazu!

Mit herzlichen Grüßen,

Michael Glockenmeier

"Neu in Xing-Gruppe für Coaching" bei Twitter speichern "Neu in Xing-Gruppe für Coaching" bei Facebook speichern "Neu in Xing-Gruppe für Coaching" bei Mister Wong speichern "Neu in Xing-Gruppe für Coaching" bei YiGG.de speichern

Stichworte: beratung, coach, coaching, xing Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare