Orangice

Asics bequem als Teil einer allgemeinen

Bewerten
Cease to live meisten Menschen verbringen unsere Menge Zeit beim Grillen oder am Strand während des Memorial Day Trips. Aber ich habe bemerkenswert von mir getragen, 1 einen neuen Trainingsschuh von asics gel lyte iii damen zu testen. Cease to live Sportmarke mit Sitz with Irvine, Kalifornien, hat unsere starke Basis im Laufen. Das Label verfügt aber doch auch über mehrere Shoes, die fitnessorientierte Verbraucher vom Tragen im Fitnessstudio profitieren könnten. Der neueste Model der Marke, der zugunsten rigorose Cross-Training-Workouts entwickelt wurde, ist der Weldon A. In drei Tagen erlebe ich die Schuhe durch drei verschiedene Workouts gelegt, angefangen mit Cardio- als auch Agility-Training auf meinem discos Highschool-Footballfeld (und seinen Tribünen) ), gefolgt von einem Tag hochintensiven Intervalltrainings er or him Fitnessstudio und einem folgenden Training mit schwereren Übungen.

Obwohl sich dieser Schuh sehr von den Laufsportarten von asics gel lyte iii schwarz unterscheidet, können Sie ihn leicht sprinten oder kurze Strecken schmerzfrei machen. Der Weldon A verfügt über mehrere markeneigene Dämpfungsmaterialien, darunter die beliebte Gel-Technologie im Vorderfuß als auch Ferse, eine FuzeGel-Zwischensohle als auch das leichte und schwammartige Solyte-Material in der Zwischensohle. Abercrombie and fitch paris die kombinierte Technologie bringt den Schuh nicht allzu plüschig. Stattdessen bietet fue genug Polsterung, um bequem als Teil einer allgemeinen Fitness Routine zu laufen, ohne die Festigkeit allzu opfern, die für schwerere Aufzüge benötigt wird. Cease to live Weldon X Traktion Geschichte ist ebenfalls erwähnenswert. Cease to live AHAR Plus-Außensohle verfügt für ein atypisches Laschenmuster, durch dem du jede Oberfläche, auf der du trainierst, festhalten kannst (ich erlebe am Tag nach meinem Regen auf einem Rasenfußballfeld angefangen).

zugegebenermaßen nicht cease to live beste Zeit draußen allzu trainieren). Dieser Grip änderte sich später nicht, wenn ich auf die feuchten Tribünen rannte, um allzu rennen oder die nächsten Tage auf dem Sportboden. Der beste Grund zugunsten das HIIT Training wird das Gewicht des Schuhs. Der Weldon X wiegt laut asics gel-nimbus 18 herren, 6 Unzen bei Herrengrößen. Abercrombie and fitch paris wenn man für Bewegungen wie Boxsprünge oder seitliche Sprünge über eine Tasche erhöht (ein Zug, home ich von der MMA-Legende Bas Rutten ausgeliehen habe), würde man sich fragen, ob sie überhaupt consequently viel gewogen haben. Gleicherma?en beim Krafttraining hat unser Schuh nicht enttäuscht. Ich bemerkte seine Stabilität, als ich einen stehenden Schulterdrücken machte, wo ich aus dem Stehen eine gewichtete Langhantel über meinen Kopf rammte. Mit dieser Bewegung, selbst bei einem geringen Gewicht, bemerkte ich, dass ich oft meine Füße bewege.

Aber im Weldon X fand ich, dass meine Ferse an Ort und Stelle blieb als auch ich meinen Vorderfuß einfach in den Boden drücken konnte, was mich davon abhielt, meine Füße bei der Mitte zu drücken. Unser Athleisure-Raum ist überfüllt instructions ein Trend, der sich nur fortsetzen wird. Cease to live Nachricht, dass Amazon unsere eigene Activewear-Linie plant, bleibt auch den Druck auf Marken wie asics gel-nimbus 18 damen, Within Armour und Lululemon erhöhen. Bischof weist darauf hin, dass eine breitere Attraktivität für Asics der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens ist, insbesondere bei jüngeren Verbrauchern. Das neue Advertising and marketing ist ausschließlich digital als auch umfasst neun Inhalte, cease to live bis Ende des Jahres online gehen. "Wir bestellen, die Z-Generation und dieses tausendjährige Publikum zu rekrutieren", sagt sie.

"Asics bequem als Teil einer allgemeinen" bei Twitter speichern "Asics bequem als Teil einer allgemeinen" bei Facebook speichern "Asics bequem als Teil einer allgemeinen" bei Mister Wong speichern "Asics bequem als Teil einer allgemeinen" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare